IHR BUSINESS AM PULS DER ZEIT
Die Digitalisierung Ihres Unternehmens erfordert eine exakte Planung, ein durchdachtes Projektmanagement und eine Abwägung des Kosten-Nutzen-Verhältnisses.
An erster Stelle sollten Ihre strategischen Ziele überdacht werden:
Gemeinsam mit Ihnen entwickle ich Strategien und Lösungen, um Ihr Unternehmen modern, agil und flexibel zu machen- zur zeitgemäßen Ausrichtung auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden und unter Beachtung Ihrer Rahmenbedingungen und Ihres Budgets.
Bei der Konzeption und Umsetzung Ihres neues Onlineshops unterstütze ich Sie mit folgenden Leistungen:
Sie wollen Ihre Webseite oder Ihren Onlineshops auffrischen, optisch modernisieren und technisch optimieren?
Gerne unterstütze ich Sie mit folgenden Leistungen:
Sie wollen Ihre Warenwirtschaft und/oder Ihr Kassensystem modernisieren und digitalisieren? Das kann ich für Sie tun:
Betriebsprozesse laufen nicht optimal oder es knirscht an den Schnittstellen? Anforderungen haben sich geändert? Gemeinsam mit Ihnen analysiere ich Ihre Herausforderungen und finde die passenden Lösungen, wie zum Beispiel
Sie suchen etwas besonderes? Ihre Herausforderung ist meine Challenge!
Ein CRM (Customer Relationship Management) ermöglicht Ihnen, Ihre Kunden auf verschiedenen Kanälen zu aktivieren-abhängig vom Kundenverhalten.
In der Praxis könnte somit ein Kunden, der bei Ihnen eine bestimmten Umsatz erzielt hat und längere Zeit nicht mehr bei Ihnen gekauft hat, eine Postkarte oder einen Newsletter mit einem
Rabattcoupon erhalten. Zahllose Varianten und Customer Cases sind möglich und sorgen für eine Marketing-Automation, die Sie begeistern wird.
Sie können Ihre Kunden auf vielen verschiedenen Kanälen ansprechen und so mit ihnen interagieren, wie es von Ihren Kunden erwartet wird. Ein optimal auf Ihr Business abgestimmtes CRM ist ein Umsatz-Booster und eine Kundenbindungsmaßnahme.
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