ANALYSIEREN UND PERFEKTIONIEREN
Kommt Ihnen eine dieser Fragen bekannt vor?
Ich erstelle eine Website-Analyse hinsichtlich Usability (Nutzererfahrung), Kaufoptimierung (Conversion-Optimierung) und Design und erarbeite einen Maßnahmenplan
bzw. einen Vorschlag zur Optimierung oder eines komplette Relaunch Ihres Online-Auftritts.
Mit Google Analytics Berichten erhalten Sie einen Echtzeit-Überblick über den Erfolg der Optimierungsmaßnahmen.
Ich analysiere Ihre Website/Ihren Onlineshop nach Nutzererfahrung und Conversion-Optimierung:
Ich erstelle einen Maßnahmenplan zur Optimierung Ihrer Website/Ihres Onlineshops:
Ihre Website/Ihr Onlineshop basiert auf Jimdo oder Wix?
Auf Wunsch setze ich die Optimierungsmaßnahmen direkt für Sie um:
Die besten Maßnahmen sind nur so gut, wie ihre Messbarkeit. Mit Google Analytics erstelle ich Ihnen Berichte und, die auch Sie verstehen und auswerten können:
Auf Wunsch erstelle ich Ihnen ein übersichtliches Dashboard mit allen Zahlen auf einen Blick.
IM UX-DESIGN (UX=User Experience) geht es vereinfacht gesagt darum, technische Produkte, Apps oder Webseiten so zu gestalten, das die einfache Bedienbarkeit und positive Nutzererfahrung im Vordergrund steht.
Konkret bedeutet das, das man sich bereits vor der Erstellung einer Website oder eines Onlineshops Gedanken macht, wie sich der Nutzer durch die Seiten bewegen wird
und wo die Nutzer mit der Seite interagieren sollen.
Idealerweise erstellt man Wireframes und Mockups vor dem tatsächlichen Entwickeln der einzelnen Webseiten.
Profis nutzen Testbesucher und Heatmaps ums zu analysieren, welche Bereiche der Website am häufigsten gesichtet werden. Mit Interaktions-Analysen lässt sich ermitteln, mit welchen Bereichen der
Website am häufigsten interagiert wird.
Alle diese Analyse führen dann zu weiteren konkreten Optimierungs-Schritten.
Telefon
Mobil: +49 151 20751324
Adresse
Citysem24
Markus Hentschel
Pragerstrasse 5a
84478 Waldkraiburg