HOLEN SIE IHRE KUNDEN AUF GOOGLE AB
...in jeder Phase des Entscheidungs- oder Kaufprozesses.
Mit bezahlten Werbeanzeigen (Google Ads) stehen Ihnen perfekte Werbemöglichkeiten für alle Arten von Zielen zur Verfügung:
Der Vorteil im Gegensatz zu anderen Werbeformen ist die Auswertung und Analyse Ihrer Werbekampagnen in Echtzeit. Der Erfolg ist somit unmittelbar messbar. Weiterhin
können Sie individuelle Budgets für Ihre Kampagnen festlegen und Ihre Kampagnen intelligent steuern, d.h. Sie zahlen nur dann, wenn Ihre Anzeigen Käufe,
Ladenbesuche, Anrufe oder Leads generiert haben.
Lokale Kampagnen sorgen für Kundenzuführung zu Ihrem Ladengeschäft oder Ihrem Dienstleistungs-Standort.
Das Suchergebnis, das Sie hier rechts im Bild sehen, ist eine bezahlte Suchanzeige im Google Suchnetzwerk (zum besseren Verständnis grau hinterlegt). Diese Anzeigen bestehen in der Regel aus einer Überschrift, zwei Zeilen zur Beschreibung und mehreren Anzeigenerweiterungen (z.B. Standort, Telefonnummer und weitere Leistungen bzw. Optionen).
Wann diese Anzeige ausgespielt wird, hängt davon ab, welche Suchbegriffe (Keywords) in der Werbekampagne definiert wurden. Auf welcher Position diese Anzeige ausgespielt wird (Ranking) entscheidet Google anhand verschiedener Kriterien. Sie können festlegen, auf welche Seite die Kunden landen, wenn Sie auf Ihre Anzeigen klicken.
In einem unverbindlichen Erstgespräch erfahren Sie, wie Sie mit Goolge Ads erfolgreich werben können!
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Anzeigen im Suchnetzwerk sind Textanzeigen, die aus einer Überschrift, einer Beschreibung und mehreren Anzeigenerweiterungen bestehen. Wann eine Textanzeige ausgespielt wird, legen Sie innerhalb der Kampagne durch die Suchbegriffe (Keywords) fest. Anzeigen im Suchnetzwerk eigenen sich daher hervorragend zur Bewerbung von Dienstleistungen oder zur Stärkung Ihrer Marke.
Anzeigen im Displaynetzwerk sind grafische Banner, die auf Google Partnerseiten oder innerhalb von Apps angezeigt werden. Mit Displayanzeigen haben sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen, Ihre Leistungen und Produkte grafisch eindrucksvoll zu präsentieren. Displayanzeigen können an vorderfinierten Webseiten und Apps (Placements) angezeigt werden, oder anhand der Interessen oder des Kaufverhaltens Ihrer Kunden platziert werden.
Google Shopping Anzeigen spielen Ihre Produkte als Suchergebnis mit Produktbild, Preis und Verfügbarkeit in den Suchergebnissen aus. Ihre Kunden landen nach Klick direkt in Ihrem Onlineshop und können die Produkte dort bestellen. Shopping Anzeigen werden dann angezeigt, wenn Ihre Produkte anhand des Titels und der Produktbeschreibung zum eingegeben Suchbegroff passen.
Video Ads sind kurze Werbefilme, die auf Youtube ausgespielt werden. Diese Werbefilme werden vor oder zwischen Youtube-Videos angezeigt und erzielen dadurch eine hohe Aufmerksamkeit. Video Ads eignen sich hervorragend zur EInführung einer Marke oder um ein Produkt mit Erklärungsbedarf zu bewerben.
Sie haben es in der Hand: Bei bezahlten Werbeanzeigen auf Google legen Sie Ihr Tagesbudget selbst fest. So haben Sie Ihr Budget stets im Blick und die Kosten laufen
nicht aus dem Ruder. Das das investierte Geld sinnvoll und mit Augenmaß verwendet wird, ist mein Job.
Sobald ich die Suchbegriffe (Keywords) oder die Produkte kenne, unter denen Sie gefunden werden wollen kann ich eine Prognose abgeben, welches Budget zum Start sinnvoll sein wird. ich erkläre
Ihnen, wie Sie die Kampagnen und Budgets beobachten können und erstelle Ihnen auf Wunsch einen Bericht, mit dem Sie jederzeit Zugriff auf die Performance Ihrer Werbekampagnen haben.
Alle SEA-Leistungen von der Erstellung von Werbeanzeigen, Display Bannern, bis hin zur Keyword-Rechereche und Erstellung von Google Shopping Feeds.
55€*
Auf Wunsch erstelle ich nach Besprechung und Einschätzung eine monatliche Betreuungspauschale.
Anfrage
*alle Preisangaben verstehen sich zzgl. 19% USt.
DER VERKAUFSTRICHTER (SALES FUNNEL): BERÜHRUNGSPUNKTE VERSTEHEN UND NUTZEN
Für jede Phase des Entscheidungsprozesses gibt es die passende Anzeigeform.
Display- und Videoanzeigen eignen sich hervorragend zur Schaffung von Markenbekanntheit. Mit diesen Anzeigen machen Sie Ihr Business bekannt und wecken Neugier.
Sie bieten wichtige und einzigartige Dienstleistungen, die auf Google regelmäßig gesucht werden, wie z.B. Fahrdienste, Notdienste, Reparaturen?
Dann sind Textanzeigen im Suchnetzwerk die ideale Werbeform, da Ihre Anzeigen immer dann ausgespielt werden, wenn Kunden nach die relevanten Suchbegriffe eingeben.
Sofern Sie einen Onlineshop betreiben und Ihr Ziel Umsätze und Verkäufe ist (Conversions), eignen sich Google Shopping Anzeigen perfekt. um Ihren Erfolg anzukurbeln.
Es gibt noch viele weitere Anzeigenformen und Kombinationen, die ich Ihnen gerne in einem Beratungstermin erläutere.
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Mobil: +49 151 20751324
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Markus Hentschel
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84478 Waldkraiburg